Winterschlussverkauf

Offiziell gibt es den Winterschlussverkauf nicht mehr, dennoch sieht man jetzt überall die "Reduziert"-Schilder. Wie halten Sie es mit dem Schnäppchenkauf?

 
Live on Stage
 
Zeitfenster
 
Drucken

Nacht der Musicals

Die schönsten Melodien am Sonntagabend in der Liederhalle
 

"Der Original-Sound der Broadway Musical & Dance Company, gepaart mit internationalen Stars der Originalbesetzungen sind Garant für einen unvergesslichen Abend bei ,Die Nacht der Musicals"", so künden die Veranstalter den großen Musical-Reigen an, der am kommenden Sonntagabend um 20 Uhr in der Liederhalle eröffnet wird.

Eintauchen in die facettenreiche Welt der Musicals und die schönsten Melodien im Stile der Klassiker "Hair", "Cats" oder "Das Phantom der Oper" erleben, das ist das Motto des Abends.

Zahlreiche Szenen und Melodien dieser weltbekannten Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern haben auch bei mehr als einer Million Zuschauern bei "Die Nacht der Musicals" ein Lächeln und schöne Erinnerungen hinterlassen.

Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und leidenschaftlicher, mitreißender Interpretation des brandaktuellen Musicalhits im Stile von "Ich war noch niemals in New York" reißen auch den letzten Zuschauer von seinem Sitz und animieren zum Mitklatschen und Mitsingen.

Aber auch der Gänsehautfaktor wird nicht vernachlässigt. Seien sie dabei, wenn die "Unstillbare Gier" Graf Krolock in die Verzweiflung treibt und Tarzan seiner Jane mit dem Hit von Phil Collins "You"ll Be in My Heart" seine Liebe gesteht.

Der Vorverkauf läuft über die örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und http://www.asa-event.de


18.03.2010 - aktualisiert: 18.03.2010 07:02 Uhr

 






nach oben