Inter-Hostel mit an Bord
Neuer Sponsor für Taekwondo-Abteilung
Die Taekwondo-Abteilung der KSG Gerlingen freut sich über ihren ersten Sponsor Inter-Hostel Stuttgart - die charmante und moderne Übernachtungsmöglichkeit für Junge und Junggebliebene im Herzen Stuttgarts.
Mit derzeit 280 Sportlern gehört die Gerlinger Taekwondo Abteilung, die bereits seit über elf Jahren besteht und zahlreiche Erfolge verbuchen konnte, zu den mitgliedsstärksten Taekwondo-Vereinen Deutschlands. Durch das großzügige Sponsoring von Inter Hostel konnten für alle interessierten Mitglieder hochwertige Trainingsanzüge zu stark vergünstigten Preisen angeboten werden.
Ein großes Dankeschön an Inter-Hostel Stuttgart. Die Trainingsanzüge werden schon an der nächsten Süddeutschen Meisterschaft im September in Talheim und an der Deutschen Meisterschaft im November in Dortmund zum Einsatz kommen.
29.07.2010 - aktualisiert: 29.07.2010 07:01 Uhr