Matthias Weiss: Schwer verdaulich, aber wahr
Porträt der WocheMatthias Weiss: Schwer verdaulich, aber wahr

Scharfsinnig und scharfzüngig fordert der Kabarettist und Liedermacher sein Publikum heraus.

 
Benedict Munz: Höhenflug
Porträt der WocheBenedict Munz: Höhenflug

„Schon mein Opa und mein Vater sind begeisterte Ballonfahrer gewesen. Ich wurde quasi im Ballonkorb geboren und hatte kaum eine andere Wahl, als die Tradition fortzuführen“, sagt der schlaksige Blonde,

 
Tobias Elsäßer: Gemischtwarenhändler
Porträt der WocheTobias Elsäßer: Gemischtwarenhändler

Am 22. November erschien das neue Buch des Kinderund Jugendbuchautors: „Eden Park – Das schwarze Loch“.

 
Markus Ertelt: Hirn und Muckis
Porträt der WocheMarkus Ertelt: Hirn und Muckis

„Wer alles gibt, kann alles erreichen“, so die Erfahrung des Schauspielers und Extremsportlers.