Viel Arbeit, wenig Zeit
SportViel Arbeit, wenig Zeit

Der VfB Stuttgart hat seinen neuen Präsidenten gewählt. Claus Vogt wird der Nachfolger von Wolfgang Dietrich und möchte sich direkt in die Arbeit stürzen. Das erwartet den neuen VfB-Präsidenten Vogt.

Wer wird VfB-Präsident: Vogt oder Riethmüller
SportWer wird VfB-Präsident: Vogt oder Riethmüller

Der VfB Stuttgart wählt am kommenden Sonntag seinen neuen Präsidenten. Zur Wahl stehen zwei Unternehmer. 2020 wird es jedoch schon die nächste Präsidentenwahl geben.

 
Einsatz für die Fan-Kultur
SportEinsatz für die Fan-Kultur

„Fans müssen sich wieder mit unserem Fußball verbunden fühlen“, meint VfB-Präsidentschaftskandidat Claus Vogt – und hat den Verein FC PlayFair! gegründet.

 
Der VfB sieht wieder Rot
SportDer VfB sieht wieder Rot

Ein 3:0-Sieg im Derby gegen den Karlsruher SC. Die Stimmung beim VfB Stuttgart sollte großartig sein. Doch der Kapitän Marc Oliver Kempf trübt die Freude.

 
Was passiert mit Gomez?
SportWas passiert mit Gomez?

Für Tim Walter und Sven Mislintat ist Mario Gomez ein wichtiger Bestandteil, vor allem neben dem Platz. Wie geht es mit dem Stürmer zukünftig weiter?