Weinzierl ist der neue Mann an der Seitenlinie
SportWeinzierl ist der neue Mann an der Seitenlinie

Der VfB Stuttgart präsentiert seinen neuen Trainer Markus Weinzierl. Mit mehr offensiver Schlagkraft möchte der Neue mit dem Club erfolgreich sein. Sportvorstand Michael Reschke erntet harsche Kritik.  

Trainerkarussell dreht sich wieder
SportTrainerkarussell dreht sich wieder

Nach dem schwachen und enttäuschenden Saisonstart des VfB Stuttgart reagiert der Verein und entlässt den Cheftrainer Tayfun Korkut und dessen Trainerstab. Für die Schwaben eine bekannte Situation.

 
Riesen verstärken sich mit einem Bamberger
SportRiesen verstärken sich mit einem Bamberger

Ehe die neue Saison für die MHP Riesen am vergangenen Samstag gegen Frankfurt startete, schlugen die Barockstädter auf dem Transfermarkt nochmals ordentlich zu. Die MHP  konnten sich mit dem Amerikaner Trevor Mbakwe einen ehemaligen deutschen Meister sichern.

 
Besonderes Jubiläumsgeschenk für den VfB
SportBesonderes Jubiläumsgeschenk für den VfB

Es geht nicht immer nur um Punkte beim VfB Stuttgart. In diesem Jahr steht zudem das große 125-Jahr-Jubiläum an – zudem gibt es für einen Fußballverein auch ungewöhnliche Geschenke.

 
Doppelpack zum Jubiläum: Mario ist noch immer hungrig
SportDoppelpack zum Jubiläum: Mario ist noch immer hungrig

Mario Gomez trifft in seinem Jubiläumsspiel gegen den SC Freiburg gleich doppelt und kündigt weitere Treffer an. Mit dem Ausgang der Partie ist er jedoch unzufrieden.