Laurents Hörr: Vom Simulator ins Renncockpit
SportLaurents Hörr: Vom Simulator ins Renncockpit

Von Stuttgart nach Texas hieß es für Laurents Hörr. Der Gerlinger feiert sein Debüt in der FIA WEC und räumt gleich ab.

Das sind Matarazzos Gewinner und Verlierer
SportDas sind Matarazzos Gewinner und Verlierer

Der neue Trainer Pellegrino Matarazzo haucht dem VfB Stuttgart neues Leben ein. Mit seinen Systemänderungen beweist er bisher ein gutes Händchen. Doch nicht alle Spieler profitieren von den Umstellungen.

 
Australian-Open-Siegerin schlägt erstmals in Stuttgart auf
SportAustralian-Open-Siegerin schlägt erstmals in Stuttgart auf

Beim diesjährigen Porsche Tennis Grand Prix wird Sofia Kenin ihre Premiere geben. Die US-Amerikanerin mischt inzwischen in der Weltspitze mit und trifft beim Stuttgarter Turnier auf ein hochkarätiges Teilnehmerfeld.

 
Mit dem Podcast den Profisport neu erleben
SportMit dem Podcast den Profisport neu erleben

Die SportRegion Stuttgart startet mit ihrem Podcastformat „Die Stimme des Sports“. Zur Premierenfolge ist eine ganz besondere Sportlerin zu Gast. Sport ist in Stuttgart allgegenwärtig.

 
Pech mit Verletzungen, Glück im Spiel?
SportPech mit Verletzungen, Glück im Spiel?

Der VfB Stuttgart kämpft heute in Leverkusen um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Trainer Pellegrino Matarazzo muss dabei auf einen weiteren Spieler verzichten.