VfB-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
SportVfB-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Der VfB Stuttgart bereitet sich derzeit auf seine insgesamt vierte Zweitliga-Saison vor und zeigt sich in Torlaune. Zum Auftakt in der zweiten Liga wartet ein Härtetest: In der Mercedes-Benz-Arena treffen die Stuttgarter auf den Mitabsteiger Hannover 96, da ist Spannung garantiert.

Auf der Waldau laufen, solange die Beine tragen
SportAuf der Waldau laufen, solange die Beine tragen

Interview mit Patrick Auracher, Spieler bei den Stuttgarter Kickers. Die verpassten den Aufstieg in die Regionalliga und spielen weiter in der Oberliga. Auracher spricht über die derzeitige Lage und seine Rückkehr.

 
Kompletter Umbruch beim Absteiger
SportKompletter Umbruch beim Absteiger

VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsberger und -Sportdirektor Sven Mislintat besetzen Schlüsselpositionen um. Der Absteiger möchte den Wiederaufstieg gewährleisten.

 
Mehr als nur Tennis
SportMehr als nur Tennis

Paukenschlag: Alexander Zverev bekam in letzter Sekunde noch eine Wildcard – Der Mercedes-Cup wird seit Montag beim TC Weissenhof ausgetragen – Das Programm kann sich sehen lassen.

 
Arbeiten für den Wiederaufstieg
SportArbeiten für den Wiederaufstieg

Sport-Vorstand Thomas Hitzlsperger, der neue Trainer Tim Walter und der neue Sportdirektor Sven Mislintat sollen den Traditionsclub wieder nach vorne bringen.