Cottbus - der Gegner für die besonderen Momente
SportCottbus - der Gegner für die besonderen Momente

Der VfB Stuttgart startet am Sonntag, 13. August, beim Regionalligisten Energie Cottbus, in die neue Saison. Mit den Brandenburgern wartet in der ersten DFB-Pokalrunde ein ganz besonder Gegner.

Auf ein Neues
SportAuf ein Neues

Der TVB Stuttgart hat nach dem geglückten Klassenverbleib in der Handball-Bundesliga mit der Vertragsverlängerung eines Schlüsselspielers noch einmal Grund zum Jubeln.

 
Federer peilt den Titel an
SportFederer peilt den Titel an

Der Mercedes-Cup auf Rasen geht auf der Anlage des TC Weissenhof in die dritte Runde. Der ausgeruhte und angriffshungrige Tennis-Superstar Roger Federer will es wissen.

 
VfB-Mitglieder geben die Richtung vor
SportVfB-Mitglieder geben die Richtung vor

Nach dem Aufstieg ist vor der Zukunftsentscheidung. Am 1. Juni stimmen die Mitglieder des VfB Stuttgart über die Ausgliederung der Abteilung Profifußball ab.

 
Das Ziel der Träume ist nah
SportDas Ziel der Träume ist nah

Der VfB Stuttgart kann am Sonntag mit einem Sieg gegen Hannover 96 den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen. Der Trumpf in diesem Spiel ist die Offensive um Torjäger Simon Terodde. Während Trainer, Spieler und Verantwortliche sich noch in Zurückhaltung üben sind die Anhänger des VfB Stuttgart schon einen Schritt voraus.