Die zwei Gesichter der VfB-Hinrunde
SportDie zwei Gesichter der VfB-Hinrunde

Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist beendet. Der VfB Stuttgart kann auf 17 turbulente Partien zurückblicken, die einige Höhen, aber auch Tiefen für den Aufsteiger bereithielt. Weiter geht es am 13. Januar gegen Hertha BSC Berlin.  

 
Ganz großes Tennis in Stuttgart
SportGanz großes Tennis in Stuttgart

Im April findet wieder der Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart statt. Es ist bereits die 41. Auflage des Turniers, das nun erneut von den WTA-Teilnehmerinnen mit einer besonderen Auszeichnung gewürdigt wurde.

 
Die Mercedes-Benz-Arena: der ganze Stolz des VfB
SportDie Mercedes-Benz-Arena: der ganze Stolz des VfB

Der VfB Stuttgart ist im Kalenderjahr 2017 in der Mercedes-Benz-Arena ungeschlagen. Am Freitag geht es gegen Bayer Leverkusen. Das Stadion der Schwaben hat bereits eine lange Vorgeschichte.

 
Gewinner und Verlierer
SportGewinner und Verlierer

Gegen Hannover 96 holt der VfB Stuttgart seinen ersten Auswärtspunkt und ist nach dem 13. Spieltag auf dem angestrebten Kurs „Klassenerhalt“.