Brust raus für Inklusion!
SportBrust raus für Inklusion!

Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg wird der VfB Stuttgart mit besonderen Aktionen auf das Thema Inklusion aufmerksam machen – Auch zuvor finden verschiedene Veranstaltungen zum Leitthema statt.  

 
Die Neuzugänge lassen Stuttgart jubeln
SportDie Neuzugänge lassen Stuttgart jubeln

Der VfB Stuttgart gewinnt den Abstiegsknaller gegen Hannover 96. Die zwei Winter-Neuzugänge Ozan Kabak oder Steven Zuber spielen bei dem Erfolg eine große Rolle.  

 
Das Duell der Abstiegsgeschwister
SportDas Duell der Abstiegsgeschwister

Am kommenden Sonntag findet in der Mercedes-Benz-Arena der Abstiegsknaller zwischen dem VfB Stuttgart und Hannover 96 an. Die beiden Teams verbindet eine ähnliche Vergangenheit. Nun kämpfen sie erneut gegen den Abstieg.

 
Stuttgart zieht die Reißleine
SportStuttgart zieht die Reißleine

Die Unruhen beim VfB Stuttgart nehmen kein Ende. Nachdem der Trainer Markus Weinzierl in die Kritik geraten ist, wurde nun zunächst der Sportvorstand Michael Reschke entlassen. Sein Amt übernimmt Thomas Hitzlsperger.