Tanz ohne Grenzen
Inklusive FesteTanz ohne Grenzen

Seit zwölf Jahren gibt es in Stuttgart den inklusiven Tanztreff, den Jutta Schüle für Menschen
mit und ohne Handicap initiiert hat.

Timothy Peach: Kurz und fruchtig
PorträtTimothy Peach: Kurz und fruchtig

Der deutsch-englische Fernsehstar spielt noch bis 17. März im Stück „Die Kehrseite der Medaille“.

 
Mehr Besucher, mehr Gespräche
Autosalon FilderstadtMehr Besucher, mehr Gespräche

Der Autosalon Filderstadt in der FILharmonie stieß auf großes Publikumsinteresse – Kleinere Fahrzeuge, E-Modelle und das günstige Segment  sind besonders nachgefragt.

 
Wie ein Pharao: virtuell zum Jüngsten Gericht
TutanchamunWie ein Pharao: virtuell zum Jüngsten Gericht

Die immersive Ausstellung Tutanchamun fasziniert noch bis zum 25. März ein junges bis altes Publikum in der Schleyer-Halle –
 ein Ausstellungsbesuch.

 
Mischlinge haben die Nase vorne
Wuff, wuff!Mischlinge haben die Nase vorne

Neu in der Beliebtheitsskala der Stuttgarter Hundefreunde sind der elegante Malteser und der nordische Husky – Zum familienfreundlichen Stuttgart
passt der Labrador perfekt, der als gutmütig, geduldig und sehr kinderlieb gilt.