My Home   is my Office
Original OstermannMy Home is my Office

Diese Woche trauert Oliver Ostermann um sein "Castle" und den wohlverdienten Feierabend "weil unser Büro jetzt eben zu Hause ist", sagt er.

 
Sportvereine schwächeln
Stuttgart/FellbachSportvereine schwächeln

Der zweite Lockdown macht den Verantwortlichen von Trainingsstätten zu schaffen, vor allem, weil es keine Neueintritte gibt.

 
Leuchtende Lebenszeichen
Musberg/StuttgartLeuchtende Lebenszeichen

Corona-Krise macht vor nichts halt: Künstler wie Stuttgarterin Chris Nägele müssen schauen, wie sie über die Runden kommen.

 
Liebe auf den zweiten Blick
Original OstermannLiebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick: Warum man nie einen Menschen nach seinem Äußeren verurteilen sollte, erzählt Oliver Ostermann diese Woche in seiner Kolumne.