Im Stau freuen!
Original OstermannIm Stau freuen!

Diese Woche erklärt Oliver Ostermann, warum ein Stau doch auch sein Gutes haben kann. 

 
„Ein Platz für Fußgänger, bitte“
Stöckach„Ein Platz für Fußgänger, bitte“

Orte mit Potenzial: Die Zeichen stehen auf Veränderung am Stöckachplatz: Bauarbeiten sind in vollem Gange, um künftig die Aufenthaltsqualität zu erhöhen. Zudem läuft die Mitmachaktion „Der Stöckach putzt sich raus“.

 
„Wenn du auf der Straße lebst, verlierst du jegliche Perspektive“
Kein Dach überm Kopf (V)Title„Wenn du auf der Straße lebst, verlierst du jegliche Perspektive“

Kein Dach überm Kopf (V): Die Wochenblatt-Serie beschäftigt sich mit Obdachlosigkeit in der Großstadt – Wie ist es, auf der Straße zu leben? Lukas erzählt seine Geschichte. 

 
Ein Platz zum Aufwärmen  und für Mahlzeiten
Kein Dach überm Kopf (IV)Ein Platz zum Aufwärmen und für Mahlzeiten

Kein Dach überm Kopf (IV): Die Wochenblatt-Serie beschäftigt sich mit Obdachlosigkeit in der Großstadt – Das Haus der Diakonie in Stuttgart vereint viele Angebote unter einem Dach.