Eine andere Art von Gottesdienst
StuttgartEine andere Art von Gottesdienst

Gläubige haben seit dem 4. Mai wieder die Möglichkeit, Gottesdienste zu feiern. Auch in Stuttgarter  Kirchen heißt es nach der Öffnung weiterhin: Abstand halten.

 
Lang lebe die Königin!
Stuttgart/RotenbergLang lebe die Königin!

10. oder 21. Mai 1788? Der Geburtstag der Königin Katharina von Württemberg wird in Stuttgart hochgehalten. die Grabkapelle auf dem Württemberg erinnert an die beliebte Königin, die vor 232 Jahren als Zarentochter geboren wurde.

 
Ein ganzer Heidelberg
Original OstermannEin ganzer Heidelberg

Oliver Ostermann fasst die aktuelle Lage zusammen: In Empfingen, Freudenstadt, Engen oder Murr - überall machen alle das Beste aus ihrer Situation.

 
„Wir sind in Habachtstellung“
Stuttgart„Wir sind in Habachtstellung“

Alle fünf Stuttgarter Freibäder haben sich ganz normal auf die Saison vorbereitet. Wasser wird eingelassen und Renovierungsarbeiten werden durchgeführt. Ob sie öffnen, ist aber noch unklar.